Da meine Konsolen rosten würd ich am Wochendende gern die Sitze rausbauen. Was gibts zu beachten, außer dass man die Batterie ca. 15min vorher abklemmen sollte wegen den Airbags? Danke schon mal.
anzugdrehmoment beachten beim anziehen nicht das du die schrauben abreist und auch nicht das du irgenndwann samt sitz davon fliegst^^, frag mal bei fiestamk6 nach dem anzugdrehmoment nach ich glaub es waren 58Nm
Sind 58NM wie beim MK5 auch, allerdinsg würde ich echt vorsichtig sein, denn die **** Schrauben reissen gerne mal ab. Greetz
ich würd die über kreuz anziehen , dann wars bei uns bisher immer gut. Allerdings war da nie ein mk6 dabei wo wir die sitze ausgebaut haben , aber dürfte ja nichts anderes sein
Jop, und die sitze müssen dafür kalt sein, und am besten in 5 etappen anziehen, damit die sich besser setzen...:roll: Haste überhaupt so eine Torx nuss...? Die ham sie manchmal nichtmals bei Ford selber, sind immer mangelware, is glaube ich 45 oder so...
mal schaun ob ich so nen Torx hab. müsste aber doch der gleiche sein, wie die gurtbefestigungen, also diese umlenkteile in der c-säule oder?