Hab mir neue Sitze zugelegt aber jetz dafür keine passenden Konsolen bzw Laufschienen. Kann man das von den Originalsitzen abschrauben und sich sich da was allein schweißen. Hab mir das noch nicht angeschaut, deshalb frag ich.
Hab das mit meinen alten Konsolen auch versucht. Ist aber eher en riesen akt. Denn bei den originalsitzen wird die Sitzverstellung mit Seilzügen verstellt, die hebel müssten dann irgendwo angebracht werden... Ist fast unmöglich die alten originalkonsolen zu verbauen...:-? Mann könnte die Konsolen auch umschweißen aber dann sind sie starr.. Hab mir das auch überlegt und hab mir dann bei Sandtler neue passende Konsolen und Laufschienen bestellt.Haben aber en Schweinegeld gekostet:Heul: Irgendwas um die 180 €, 2 Konsolen und Laufschienen gruß Matze
na sicher kann man die sitze auseinder bauen. unter den sitzen befinden sich 2 schrauben. die einfach lösen und schon kann man die konsole vom sitz entfernen. besorg die einfach noch vom schrotti die mk3 facelift sitzkonsolen, damit du dir nicht noch ne extra verstellung bauen musst. bei den ist das nämlich in der konsole drinnen..
Hi, ja kann man! Gib mir mal deine E-Mail Addy, oder schick mal was an nr23@gmx.net, dann schick ich dir ne Anleitung wies geht!
Wozu, zum Auseinanderbauen? Sind doch nur 4 Schrauben zu lösen und ab sind die Schienen. Hab inzwischen nachgeschaut. Oder meinst ne Anleitung zum Umbau auf Sportsitze? Die kannst mir an Racing_Team@web.de mailen.
Könnte einer die Anleitung an mich weiterleiten ?? --> O.s@hotmail.de Muss noch meinen neuen teppich einbauen hatte aber immer bedenken die sitze rauszubauen. ist das problematisch ??
nö ist nicht bedenklich.. einfach die schrauben (4 pro sitz) lösen und die stecker vor dem entgültigen raus nehmen noch abstecken..
Meine Frage zu den original Sitzen: Die Klappern und wackeln total. Wisst ihr was man dagegen machen kann?