Hi kann mir einer helfen und mir bitte sagen wie ich die sitze wieder hinbekomme??? beim fahrersitz der hebel lässt sich nicht hochdrücken!!! und beim beifahrersitz genauso!!! geht nur ab und zu mit gewalt beim beifahrersitz!!! :evil:
Dann schnapp dir mal bisschen Fett, Klappe die Sitze mit gewallt um, und schmier unten die Gegenstücke der Haken ein, danach sollte es wieder klappen. Wenn gewallt nicht hilft, guck mal hinten unten am Sitz, da ist auf jeder Seite ein Haken, un versuch die zurückzuziehen ;-)
Hatte selbes Problem mit dem Fahrersitz. Halt dich an den Tip von Fiestaking! Dann sollte alles wieder i.O.sein.
genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch schon alles schon mit WD-40 eingesprüht wie der große. Jetzt gehts auch auf, aber am Fahrersitzt bleibt der Hacken zur Mitte hin dann hängen, dass er sich nicht mehr einhacken lässt. Aber an dem Hacken hängt es nicht, den kann man von Hand frei bewegen. Da is irgendwas am Seilzug verklemmt, aber im Sitz. Weist du wie man den Sitz aufbekommt um den Seilzug mal genauer zu kontrolieren ohne gleich alles kaputt zu machen? also, wie gesagt, beim aufmachen gehts und dann klemmt es sich fest und es geht nicht mehr zu. space
ich hab das problem am beifahrersitz und ich habe die theorie das man wenn man hinten sitzt und man mit den füßen an den haken stößt, der sich irgendwie verbiegt und dann ned mehr so einfach auf geht. genauer geguckt hab ich aber noch ned
ne, also der hacken ist auf jeden fall net verbogen. von hand kann man den schon bewegen. aber der Seilzug is halt im Sitz verklemmt und da komm ich net hin, ohne die Verkleidung vom Sitz weg zu machen. und da ich im moment noch kein Plan hab wie ich die weg bekomm siehts da grad schlecht aus.