guten morgen! die kinderkrankheit mit den schwer umklappbaren sitzen ist ja beim fiesta bekannt. ich bin bis jetzt auch immer noch ganz gut damit zurecht gekommen. nur bekomme ich meinen beifahrersitz seit einigen tagen gar nicht mehr nach vorne geklappt. der bowdenzug vom hebel runter zu dem haken ist noch dran. mehr kann ich da unten aber nicht erkennen. daher ein paar fragen: 1. hat mal irgendwer mitlerweile ne lösung wie man das umklappen wieder "erleichtern" kann? 2. weiss vielleicht jemand auf anhieb warum ich den beifahrersitz nicht mehr umklappen kann und könnte mir vielleicht nen tipp geben? dann muss ich nicht raus in die kälte und lange suchen 3. gibts ne möglichkeit (ohne groß die sitze auszubauen) da unten dran zu kommen um mal zu gucken was da schief läuft? polster rausnehmen oder so? Edited by LuLa: Zum guten Ton im Forum gehört auch, daß ein Titel vernünftig formuliert wird. Ich wäre sehr dankbar, wenn du das das nächste Mal beachtest. Vielen Dank!
hmm für mich sieht das so von aussen eigentlich alles normal aus. ich hatte eher schonmal daran gedacht das vielleicht einer mitm fuß den haken verbogen hat und der desshalb nicht mehr da rum kommt. aber man sieht das alles da ja auch so schlecht :x @lula... sorry, dachte eigentlich der titel wäre ausschlaggebend genug und das "sch***" hätte ja auch "schöne" oder so heißen können *g*