Hallo liebe Leute, geht um folgendes.... Mein mk4 wird nun immer mehr von der C Ausstattung zum Ghia umgebaut und so mit wollte ich fragen passen die Vordersitze eines mk4 Ghia 3türer in nen 5Türer ??:think: und wie mache ich das mit der Höhenverstellung ? muss ich da nen Kabel ziehn? Danke für Antworten.......... MFG Paddy
Passen tun die auf jeden Fall, du hast halt dann n Easy-Entry... Kabel dürfte theoretisch schon liegen... wenn nich einfach n Kabel ausm Sicherungskasten verlegen
bei mir lag dafür kein kabel, vermute auch das das bei den meisten schlecht ausgestatten modellen nicht der fall ist
So leute melde mich zurück.... also Sitze passen :klatsch: also wegen der Höhenverstellung : da gibt es nen Stecker da ist ein mal ein ROT/GELBES und BRAUNES Kabel dranne was muss jetzt wo dran? ich tippe mal das, das BRAUNE Masse sein soll und das ROT/GELBE Dauerplus richtig ?
bei der Höhenverstellung kann eigentlich nix passieren... ausser, dass es statt runter raufgeht und umgekehrt. Aber normalerweise is es so... Nur mit dem gelben Stecker darfst es nich verbinden der is fürn Gurtstraffer