Hi, wie bekomm ich die Vordersitze zerlegt (also Lehne komplett ab, Polster raus, Plaste-Schale runter), ohne das was kaputt geht ? Sitzfläche war kein Problem, aber an der Lehne bin ich grad eben gescheitert... will ja nix kaputt machen :roll: MfG Flo
das ist ganz einfach du baust den sitzt aus dann guckst du unten drunter da sind vorne 2 große plastik köpfe mit schlitz di drehst du raus damit ist schonmal das untere sitzpolster ab dann musst du die pappe von der rückenlehne abmachen ist meine ich mich zu erinner nur geclipst also alle clippse raus und abnehmen der rest sollte selbsterklärend sein
Hi, die Sitzfläche hab ich raus, war soweit kein Problem. Aber: Wie gehen die Befestigungen der Kopfstützen raus (diese zwei schwarzen runden Führungen oben an der Lehne) und wie bekomm ich die Lehne komplett vom Unterteil ab ? MfG Flo
Die Verstellungen für die Kopfstützen bekommt man eigentlich nie heil raus .... Ebenso die seitlichen Knöppe zum festhalten der Plaste ..... hab noch zwei blaugraue Rückabdeckungen aus nem 5 Türer da
Die Rückenabdeckungen werden eh nimmer als ganzes gebraucht, nur die Sitzpolster sollen heil bleiben... und eben die Führungen für die Kopfstützen, aber ich denk mal die werden bei Ford auch net die Welt kosten. MfG Flo
Die bleiben nicht ganz heil beim rausmachen. Mach die seiltlichen schwarzen klammern raus dann kannste die rückabdeckung wegklappen. Jetzt nimmste nen Hammer und klopfst die Kopfstützenführungen vorsichtig nach oben raus. So hab ich das gemacht.