Sitze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kruemelmonster1, 16. April 2005.

1. kruemelmonster1

kruemelmonster1 Forums Neuling

Ich hab zwar schon gesucht, aber noch nich wirklich ´ne Antwort auf meine Frage bekommen *grübels*

Irgendwo hab ich mal gelesen - zumindest glaub ich das :roll: - das beim GFJ irgendwann die Sitzkonsole geändert wurde... - lieg ich da richtig oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?

Also im Klartext: Passen die Sitze von ´nem '94er GFJ problemlos in ´nen '91er? :)

THX mal im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Nein passen nicht! Die Sitzkonsole und die Befestigungspunkte im Auto haben sich geändert beim Facelift! Ist aber kein Problem mußt du einfach nur das Sitzgestell umbauen und fertig! Habe ich nei nem Kumpel auch mal gemacht, das ist ein paar Minuten arbeit und echt voll einfach!!!

3. blaues Wölkchen

blaues Wölkchen Forums Semi-Profi

Ja, das stimmt. Ich hatte auch mal nen facelift. Der hatte nen schwarzen Teppich drin. Den hab ich jetzt in meinen xr2i reingelegt, weil der graue hatt mir nicht gefallen. Aber weil die Befestigungspunkte sich beim Facelift geändert haben, hab ich hetzt löcher im teppich die man sieht. :(
    Da muss ich mir was einfallen lassen.

4. blaues Wölkchen

blaues Wölkchen Forums Semi-Profi

Ja, das stimmt. Ich hatte auch mal nen facelift. Der hatte nen schwarzen Teppich drin. Den hab ich jetzt in meinen xr2i reingelegt, weil der graue hatt mir nicht gefallen. Aber weil die Befestigungspunkte sich beim Facelift geändert haben, hab ich hetzt löcher im teppich die man sieht. :(
    Da muss ich mir was einfallen lassen.