Heut ist mir mal eingefallen was ich schon ewig mal Fragen wollte... Ich errinnere mich noch daran ,als ich damals nen 1.6er XR2i hatte und zeitgleich meine Freundin auch, das meine Sitzhöhe tiefer war als bei dem meiner Freundin. Auch heute noch, mittlerweile 16v Fahrer, ist die Position höher als bei meinem Fahrzeug oder nem Standart FOFI... Habe mir damals die Sitzschienen usw bei dem 1.6er angesehen da war keine Veränderung und durchgesessen waren meine Sitze auch nicht... Ja ja klingt was komisch... Ne Idee????????????????????????:-?
Hmm... So wirklich kenn ich da auch keinen Unterschied. Ich hätte meine Futura- Sitze aber gern noch tiefer. Hat einer ne Idee ob da noch was möglich ist??
beim 1,6 xr2i sind/sind die sitzflächen höher,also da wo du drauf sitzt. bei den normalen fofis sind sie tiefer,aber warum das sol ist weiß ich auch nicht.
Also meine Sitze vom 1.6er x2 waren auch viel höher als die von meinem 95er facelift. Hab mir vo kurzem die ohrensessel vom 16v rein und die sind viel tiever als die anderen. Ich fn die optimal
Ich versteh nur nicht das bei zwei baugleichen XR2i die höhen anders sind... Oder konnte man die ab Werk aufsatteln lassen, habs mal im TV gesehen für so dicke Leute usw...