hallo, meine Sitzheizung funktioniert nicht merh woo liegt der Fehler begraben, Beifahrerseite funktioniert und Fahrerseite nicht in das Auto hat es mal reingeregnet! Sicherung habe ich schon überprüft
hab das problem auch. habe mal ein kabel von der beifahrerseite gezogen um zu schauen ob es daran liegt aber hat auch nichts gebracht. ich denke mal das die heizmatte den geist aufgegeben hat...
was gerne kaputt geht sind die Verbindungen am Tempfühler in der Matte . Aber erst mal alles durchmessen bevor man den Bezug abmacht !
Durchgang der Matte messen, da kriegste raus ob die Matte hin ist oder auch nicht. dann gehts weiter zum Schalter und dann zur Kabellei vom Sitz zur Stromzuführung
2 simble messunge: spannungsmessung am kabelstrangstecker ob da 12V anliegen widerstandsmessung am stecker vom sitzkissen welcher widerstand anliegt widerstand unendlich (nicht 0 Ohm) > kissen defekt
In der Kunststoffverschalung zur Mitte des Fahrzeuges hin. Wenn ich dran denke kann ich dir ja morgen mal ein Bild machen.
Nico hast du an das/die Bilder gedacht ? Sind das die viereckigen Taster wie beim Focus Mk1 usw oder andere ?