Hallo, wer kann helfen? Wer weiß ob beim Fiesta Ghia Bj. 1996 eine Vorbereitung für Sitzheizung im Kabelbaum vorhanden ist. Ich habe elektrisch Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz. Ich könnte nämlich komplette Sitzausstattung (elektrisch,beheizter Fahrersitz und beheizer Beifahrersitz) bekommen.
ich schliess mich dem mal in gewisser weise an. in meine beiden sitze vorn gehen kabel rein, aber ich weiss nicht wozu die wohl da sind. hat jemand ne idee? ist ein mk4 96 flair
frage mal nach beim FrankKoch82 der hat es gemacht oder gück mal auf seiner Homepage http://www.franks-fofi.de unter Rubrik "Tuning"
Danke für den Tip. Die beiden Kabel sind für den Gurtstraffer bzw. für die Sitzhohenverstellung, das wusste ich schon, trotzdem danke! Wenn es das Wetter es zulässt, schaue ich morgen mal unter meiem Teppich nach, ob ich möglicherweise Kabel finde, die nicht belegt unter den Vordersitzen enden ! Sch... Regen! Es hätte ja sein können das einer ja schonmal unter den Innenraumteppich gekuckt hat! Wer noch Infos hat bitte posten!
hm airbag könnte sein, aber gurtstraffer habe ich nicht. sind ganz normale gurte drin. aber sitzheizung ist unwahrscheinlich oder? wäre ja fein im winter