Sitzheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Kenny2K5, 8. Oktober 2006.

1. Kenny2K5

Kenny2K5 Forums Neuling

Hallo zusammen.

Ich habe schon die Board-Suche benutzt (und auch einiges gefunden), bin mir aber immer noch nicht ganz sicher welche Heizkissen sich am einfachsten einbauen lassen.

Würde solche Kissen zum Nachrüsten gerne einem Freund zum b-day schenken. Er hat einen Fiesta 1.1i (kein facelift). Habe bei ebay diese waeco Heizkissen gefunden.

Lassen die sich unter den originallen Bezug einbauen?

Habe im Forum diese recht detailierte Anleitung gefunden. Und gedacht, dass wären genau diese Kissen von meinem eBay link oben. In der Kompatiblitätsliste in der Auktion steht jedoch kein Ford dabei.

Bin dankbar für alle Tips.

Grüße
    Jonas

2. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

HI Jonas,

unter die Sitzbezüge wirst Du die nicht bekommen.
    Alternativ kann man aber ja auch Sitzüberzüge über die Sitzheizung ziehen.
    Du solltest aber auf jeden Fall eine Sitzheizung kaufen, die man in mehreren Stufen einstellen kann.

Gruß
    Dennis

3. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Wenn du auf seinen 2ten Link geklickt hättes, hättes du gesehen, dass die dinger doch unter die Bezüge gehen ;)

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wollts grad sagen man bekommt sie unter die ori sitzebzüge muss halt was basteln.

habse mitlerweile unter meinen sportsitzen müsste sie nurmal wieder anklemmen o_O