Also ich hab mal ne frage. Und zwar hab ich Sparco Schalensitze, aber keine sitzschienen. Ich weiß nicht genau welche ich bestellen muss... Bei sandtler auf der internet seite stehen drei verschiedene typen zur wahl wenn ich mich nicht irre. Ich hab nen 90er xr2i der ein 2 sitzer werden soll. Kann mir in der sache jemand weiterhelfen und sagen was ich bestellen muss und ob ich zusätzlich laufschienen benötige?? Danke für die Hilfe schonmal im voraus! [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT] [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif] [/FONT]
Sparco Schalensitze ist ungenau... Vollschalensitze? Seitliche Befestigung? Oder untere Befestigung? Bei unterer Befestigung gibt's dann noch 2 verschiedene Masse (405 mm oder 345 mm; Abstände der Befestigungspunkte am Sitz)... Das musst Du zuerst wissen... Vollschalensitze mit seitlicher Befestigung passen mit leichten Anpassungsarbeiten auf die Original-Konsolen (zumindest auf die vom XR2i 16V)... Hier ein Schaubild, viellecht hilft's ja: http://www.isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-150.htm Grüsse, Sergio
Die Sitze müssten wahlweise seitlich oder von unten zu befestigen sein. Hast Du die Adapter/Winkel für die seitliche Befestigung? Wenn nicht würde ich sie von unten befestigen, da reichen meist kleinere Adapterplatten ("Flacheisen") oder wenn's schön(er) sein soll, eine Aluplatte die über die komplette Konsole geht. Einfach mal einen Seriensitz ausbauen und vergleichen... Grüsse, Sergio
miss mal den lochabstand unter den sitzen, von links nach rechts! hab hier noch ein paar konsolen liegen von köln nach köln wären auch keine versandkosten :ja:
kann ich machen, ich hab die sitze allerdings nich hier...ich hoffe ich schaffe das die tage mal dahin....
hab gerade bei sandtler geguckt, da steht doch, dass die 345mm haben. da würden meine konsolen passen! melde dich bei interesse!