hi ich hab mir vor kurzem 2 neue schalen erworben die so aus kunststoff sind. das dumme daran is das die n bisschen dreckig sind und ich mal gern wissen will wie und mit was man diese am besten reinigt???
das sind rote sparcos mit so ner art beflockung + flecken also etwas schmutziges wasser eingetrocknet
würde versuchen mit nem nasssauger dranzugehen, es gibt aber auch polsterreiniger von allen großen marken, kannst ja hier mal fragen: http://www.fiesta-ka-forum.de/smalltalk-fun/48731-der-autopflege-thread.html
Wenn es eine Art Stoff ist, würde ich es mit einem Sprühsauger versuchen. Kann man auch leihen. Kostenpunkt ca. 10-15€ am Tag.
Nimm Rasierschaum, gibt nichts besseres, kann auch ganz billiger sein, damit bekommst du bis auf Teerflecken alles weg.
Mit einem Schwam einarbeiten und wenn das ganze Trocken ist, absaugen. Was aber auch noch hut ist, der Polsterreiniger von Nigrin. Damit habe ich bei meiner Velourausstattung den kompletten Nikotindunst und Belag weg bekommen und das Rückstandslos und die Polster sahen danach aus, wie neu.