Skyline

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Lama, 28. Dezember 2010.

  1. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Spart euch das Geld, ist mal ganz nett für einen DVD Abend, aber nix fürs Kino.

    Ich würde es mal als eine mißglückte Mischung aus "Indepence Day" und "Krieg der Welten" beschreiben.

    Flache Story, schlechte Dialoge, wenig Spannung dafür ganz nette Effekte. Der Schluss ist total für den Eimer...
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hab den gestern gesehn, muss sagen der ist echt irgendwie krank. Soll wohl nochn Teil kommen sagt wikipedia.
    Aber bei mir hat der gut Angszustände gemacht :)
     
  3. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Der Trailer ist ja besser, als der gesamte Film.....lohnt sich wirklich nicht für nen Kinoausflug.

    Neben 2012 ist Skyline für mich der zweitschlechteste Film in 2010

    Grüße und einen guten Rutsch an alle
     
  4. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Der trailer hat ja auch genauso viel storry wie der ganze film. Wenn man dne streifen auf 30min zusammen schneidet währs ein schönver anfang für sowas wie krieg der welten. Der film ist aber leider zu ende bevor eine richtige handlung stattfindet.
     
  5. Nelphi

    Nelphi Forums Profi

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    0/10 Punkte!!!
    Total langweilig, kein bisschen Spannung.
    Die Dialoge sind schlimmer als in jedem Trash-Horror und die Handlung ist ja wohl auch der letzte Dreck.
     
  6. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Mir fehlt da eine Vorgeschichte, das fängt einfach so an.
    Die Handlung ist mir zu sehr auf das Gebäude und die paar Leute beschränkt.
    Der Schluss ist übertrieben und unpassend.
     
  7. Bender

    Bender Gast

    also so ganz mies fand ich ihn nicht, dafür das er nur 10mio $ gekostet hat war er ok.

    paar dialoge sind halt 0815-überlebenswillen-gelabber und der qouten-schwarze stribt auch fast als erster, aber von den effekten und der musik war es gut.

    5/10


    @mk5-killer
    2012 war schon ende 2009 in den kinos :)