Hallo Leute! Bin eben an einem Smart vorbei gefahren der soe in zwei-Farben-Design hatte. Da habe ich mich gefragt, ob das auf einem FoFi auch aussehen würde. Allerdings ist so ein Smart ja viel Kugeliger aber evtl klappt es doch. Ich habe hier mal ein Bild vom Smart mit Paint die makanten Stellen makiert, allerdings soll der von mir rot eingekreiste Bereich komplett Einfarbig (schwarz-matt) sein und nicht wie beim Smart nochmal die eigentliche Wagenfarbe auftauchen. Also Dach und Säulen komplett schwarz-matt und das Smart-Seiten-Design schwarz matt. Ich habe es mal ganz grob versucht mit Paint auf meinen FoFi zu übertragen. Die jetzigen Seitenstreifen müssten natürlich dann weg, sowie die Zierleisten und Griffe in rot. Wäre super, wenn das jmd mal "professionell" machen könnte, ob das überhaupt aussieht. Vielen Dank im Voraus! Smart FoFi-Design evtl ein bisschen die Kurven variieren. Weiss auch nicht was besser ausschaut. Bild zum Faken Directupload.net - Disy5hcow.jpg
Lol, Mach doch mal bitte die Kurve so wie ich sie eingezeichnet habe und keine Welle Und einen fließigen Übergang zur Motorhaube, Streifen weg und Zierleisten und Griffe in rot. Danke :kiss2: Edith sagt: Obwohl die Welle schon einen sinn hat, evtl nur am Ende dann nur nicht so stark abfallend?
Find es im Grunde auch nicht übel, hab mal mit Paint noch ein bisschen die Vorlage vom Chris geändert: Gerade mit den "neuen" Felgen, finde ich das sehr geil. (Hatte ich eh jetzt im Winter vor) Grüße
Find ich gar nicht so schlecht. Würde allerdings den Dachspoiler + Motorhaube + Dach dann auch in schwarz machen... ...und die Schrift in silber/chrom. Das macht meiner Meinung nach nen schönen Kontrast zum schwarz/rot und ist passend zu den Rückleuchten und Scheinwerfern
Willst du die Felgen dann auch in schwarz lackieren?? Oder sollen die so bleiben?? Finde nämlich, dass die optimal mit den LED Rückleuchten und den neuen Scheinwerfern harmonieren. Ich glaub, das könnte sehr sehr schick werden
Eigentlich sollten die jetzt schwarz-matt werden mit rotem Rand. Hab auch schon überlegt, dass das eigentlich gut mit den leuchten Harmoniert, ABER: Die Daylines kommen ja jetzt eh die Tage weg, und die ori vFL mit schwarz-matten Innenleben kommen wieder rein. Meine 3.Bremsleuchte hab ich auch gerade von innen lackiert und hoffe nun, das die LED Rückleuchten genauso einfach auseinander gehen und ich die lackieren kann. Denn mich stört auch ein wenig das ganze Chrom-Zeug weil mein Konzept nu mal eigentlich schwarz-rot sein soll.
Hab das mit dem Auseinanderbauen der Rückleuchten auch schon probiert, aber das ist sauschwer und ist bei meinem ersten Versuch nicht ohne Beschädigungen gegangen. Werds evtl. heute nochmal mit nem Heißluftfön probieren, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen. Bekommst du denn den Segen vom TÜV, wenn das chrom, das ja das Licht in den Rückleuchten reflektiert und verbreitet, überlackierst??
Tüv? Was das? Da muss ich erst in einem jahr hin Ich glaube nicht,dass das iwie das "Leuchten" beeinträchtigt und das Chrom da zu irgendwas beitragen soll. Das ist schließlich nur so ne komische billigbeschichtung auf nem ganz dünnen Stück Pappe, iwie. Ganz komisches Material. Zumindest jetzt in der 3.Bremsleuchte.