Smart Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nickmann, 10. Oktober 2004.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Tach!

Stimmt es eigentlich dass der Smart ForTwo nur ein 10er Komponentensystem drin hat? Bin nämlich gerade bei nem Kumpel mit'm Smart mitgefahren und war von dem recht ordentlichen Bass der serienmäßigen Grundig-Anlage ziemlich überrascht! Immerhin drückt ja ein 10er doch kaum, oder doch?

Würd mich nur mal so interessieren, vielleicht kennt sich ja einer mit dem Smart aus.

Greetz, Nickmann :wink:

2. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Weiß nicht, was da Serie drin ist, aber es sind soweit ich weiß geschlossene Gehäuse im Armaturenbrett. Schon mal ne feine Sache. Wenn der linke TMT nicht so weit in Richtung Mitte sitzen würde, wäre es richtig fein. Wie gesagt, was drin ist weiß ich nicht, aber ich habe die Gehäuse schon mal modifiziert und mit Andrian-Audio Bestückung gehört.

3. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also der Smart war soweit ich weiss eher "klassisch" aufgebaut. HT mehr oder weniger auf dem Amaturenbrett (quasi dahinter) und soweit ich weiß die TMT in der Türe. Wunderte mich halt ziemlich, zumal ja die Karosserie aus Hartplastik oder sowas ist!

Aber geschlossenes Gehäuse hin oder her, dass 10er so nen Bass bringen hätte ich nicht gedacht! Und das sogar ohne Endstufe ;)