Ein abgedrehter Mix aus Action, Drama und Komödie. Es gibt viel Blut, viel schwarzen Humor und viele unterschiedliche Charakteure sowie eine leicht verwirrende Geschichte. Ich nenn mal ein paar der prominenten Darsteller: Ryan Reynolds (sehr gute Rolle) Andy Garcia (gewohnt kaltschnäuzig) Ben Affleck (ausnahmsweise nicht nervig) Ray Liotta (genauso gut wie in Narc) Alicia Keys (Lecker!) Es dreht sich alles um Buddy Israel, einen Las Vegas Showmaster, der einen Paten der Mafia verraten hat und jetzt auf der Flucht ist. Das FBI, die Mafia und mehrere angeheuerte Killer sind hinter ihm her, da anscheinend 1 Million Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt wurden. In einem abgelegenen Hotel in Lake Tahoe kommt es zum Showdown... Habe den Film auf Empfehlungen von Freunden ausgeliehen und war begeistert. Defintiv einen Ausleih wert, wenn man Filme wie Snatch, Bube Dame König Gras, Die üblichen Verdächtigen, Reservoir Dogs, etc. hat!
Hab den gestern mal geschaut - recht gut gemacht! Fand ihn vom Stil her ähnlich wie Pulp Fiction. Im Film gehts eigentlich nur rum andere zu erschießen. Also man wusste dann nach 10 Minuten auch schon - ok, der erschießt die und den jetzt *g* und eigentlich sterben sie alle :lol: *lol* Bester Spruch: "Hugo, du schaust mich an, als ob ich dich nach ner verdammten Quadratwurzel gefragt hätte!" :rofl:
Habe den auch vor einigen Wochen gesehen. Sehr lustig und durchgenallt ^^ Vor allem diese Nazibrüder waren bekloppt *g*