Hi ! ich brauche ein teilegutachten für : Roadster 7x 13 Roadster 8x 13 ich hab schon soviel gesucht und bin dann auf eure seite gekommen.... bitte um hilfe... :hilfe: thx im vorraus! fiRE
ja... nur wollen die kohle sehen und ich versuche halt erstmal was im i-net zu finden .... der verkäfer hat die papiere nichtmehr... smoor hat auf der hompage alle.... http://www.smoor-felgen.de/listing_ford.html nur meine..... ... leider nicht !
ich kenne mich da garnicht aus, was ist das und wie funktioniert das ? vielleicht seisst du ja auch ein paar kosten !? einzelabnahme ?!
Also du brauchst einmal ein Gutachten für die Felgen bzw für die festigkeit der Felgen. Dann brauchst du ein Gutachten für die Reifen die drauf sollen und dass die Traglast gegeben ist. Dann bekommste die auch eingetragen. !75/50 R13 soll man wohl wegen der Traglast nicht mehr eingetragen bekommen.
iss ne einfache einzelabnahme .. kostet 46.50 € weil es bei den felgen ja eigentlcih nicht länger als ne 1/4 std dauert ... du brauchst nur n gutachten in dem die traglast der felge steht und wenn die ausreicht guckt der prüfer halt nach freigängigkeit etc reifen sollten auch die richtige traglast haben 175/50 geht nicht wie schon geschrieben 195/45 iss die ersatzgröße dafür allerdings auch meist mit ner tachoangleichung verbunden