so anlage bestellt aber habe fragen ;D

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Die_Oma, 26. Juni 2005.

1. fofie16v

fofie16v Forums Semi-Profi

kann nur sagen geht zum ACR händler eures vertrauen und freut euch wennder ahnung hat.

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Also von ACR bei mir hier kann ich immer mehr abraten ich glaube kaum das die wirklich gut beraten können.
    Die wissen zwar was sie verbauen aber den Kunden optimal beraten nein danke.

Nur als vergleich ich wollte von acr mal eine Anlage zusammen gestellt bekommen was die so empfehlen. Ich habe den mein Limit gesagt und wie ich es mir vorstelle was einbauen will. so da meinte der erst komm mal dem auto her dann schauen wir was du drin hast. Ich Hä ich habe nichts drin an Anlage. er meinte dtrotzdem ich solle mit dem Auto vorbeikommen. Das ende vom Lied ich habe von den nur ich kleines heft bekommen und soll mir selberwas raussuchen.

Und dann habe ich es einfach mal bei Pat (Ford552) probiert ob er mir was sagen kann und siehe da eine 1 A Beratung und das nur via PN.
    Großes Lob :D

Also meine Meinung dazu hört einfach auf die LEute die hier ratschläge geben und lasst die Finger weg von Ebay Zeugs da kann man ja nur zweimal kaufen.

3. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Sag mal weisst du eigentlich was du schreibst?
    Das ist jetzt der zweite Beitrag den ich von dir lese und das ist nur Müll was da kommt!!
    Hollywood hat im Carhifi Bereich nur "der größte Schrott von allem" aber Jackson ist was gutes?
    Also entweder hast du überhaupt keine Ahnung und schreibst einfach dumm daher oder du solltest dich mal von nem fähigen Ohrenarzt durchchecken lassen!!
    Kennst du den kleinen "Wenn man keine Ahnung hat..."-Pinguin? Unterhalt dich mal näher mit dem! Der kann dir einige Verhaltenstips geben!

4. Didi

Didi Forums Inventar

naja...also man sollte nicht alle ACR Händler über einen Kamm scheren! Gibt da zwar ein paar schwarze Schafe aber da gibts auch richtig fähige Händler!
    Pat "könnte" wenn er wollte auch ACR Händler sein. Das is ne Art Frenchising.

Aber das mit dem Auto vorbeikommen hört sich doch eignetlich ziemlich gut an. Dann kann er sich die Gegebenheiten anschauen die bei jedem Auto anders sind.

5. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Dem Didi zustimm... ACR ist nur eine Handelskette und sagt nichts über die Qualität aus. Manche ACR'ler gehören zu den besten Händlern Deutschlands aber andere lassen sich auch eher zu den schwarzen Schafen zählen.

Auch die Sache, dass du mal mitm Auto vorbeikommen solltest, zeigt eigentlich, dass er dich beraten wollte! Das geht nunmal nur, wenn man das Objekt direkt vor sich hat... wenn du nicht darauf eingehst, ist es nicht die Schuld des Händlers (zumindest muss man das aus deinen Ausführungen so schlussfolgern).