Bisher gemacht: 35er Vogtland Federn mit GT-Cupline Dämpfer 1x76Dtm Anschweissrohr 17" DBV Alufelgen mit 215/40 R17 Scheinwerferblenden Klarglasrückleuchten von Raid Hp Klarglasnebenschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer Joa und noch bisschen Musik (kofferraum ist voll) Folgen werden noch Spurplatten und dann war es das bei den wagen
scheint ja ein gut gepflegtes auto zu sein, dennoch gefallen mir die rückleuchten und die mittelkonsole garnicht! ansonsten okay...............für n focus
mittelkonsole sieht pott aus, das radio/navi was weiss ich sieht "unnormal" aus :gruebel: die rückleuchten sind auch zu hell für das schwarze auto. die chinesischen zeichen hat auch jeder golf drauf und der "böse blick" gefällt mir nicht soooooo gut. aber kann man so lassen ansonsten schickes auto.
Was für ne Maschine hast du den drin? Kommt der Focus mit den 17" noch einigermassen vorwärts? Habe jetzt noch die orig. 15" drauf und weiß nicht ob ich wechseln soll. Patrick
Ist leider nur der 1,6er drin also mit den reifen geht der genau so vorwärts wie mit den winterreifen 195/60 R15
biste da sicher?? ich habe nen 2 liter focus und mit den winterpellen 185 65 14 geht der um einiges besser als mit den sommerreifen 215 40 17. unterschied merkt man deutlich, aber wer schön sein will, ne :kippe: cya