So nach fast 3 monaten bin ich wieder da

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von GRSZETEC, 11. Juni 2004.

1. GRSZETEC

GRSZETEC Forums Neuling

Hallo Leute uff schon lange nicht hier vorbei gekommen hehe, also wollte mal hallo sagen und das es mich auch noch gibt dabei würde ich euch gerne mit den neuen vorbereitungen meines kleinen bekannt machen :) Also nächste woche muss ich die Dämpfer einstellen gehen, werde sie auf 95% härte einstellen dazu werde ich ihn hinten 5 cm tieferlegen muss meine hintere stosstange neu machen irgend ein wichser ist mir beim Parken reingefahren und abgehauen.
    Ende diesen Monats kommen die Radläufe drauf und alles zusammen gespachtelt dazu sage ich mal noch bye bye zum lufteinlass auf der haube der kommt weg dafür kommt ein BB und das wärs muss ihn noch etwas retuschierne den einer hat mir ne Beule in die Tür gemacht im Kaufhaus und ein LKW hat mir ein stein zugespickt der leider Gottes in meiner Vorderen Stosstange endete mit seinem jeweiligen loch :evil: aber was solls

so Gruss an alle

2. substylee

substylee Gast

Hi,

kling ja übel mit den Schäden. Ist esch beschissen wenn die Leute dann abhauen.

Aber mal was anderes. Was sind das denn Für Felgen in deinem avatar?

3. TS
    GRSZETEC

GRSZETEC Forums Neuling

Das sind Marke MAK und das Model STING in 17" sind aus italien in Spanien liefert sie der gleich wie die TSW weiss nicht bei euch

Gruss

4. substylee

substylee Gast

Danke, hab schon gefunden. Kosten ja Stück 170 Euro :grr:
    Hast auch soviel bezahlt?

5. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Willkommen zurück mein Freund. Du weißt ja, wenns fertig is wollen wir Bilder sehen :wink:

6. Hubärli

Hubärli Forums Elite

huhu! Kommst jetzt eigentlich auf n treffen nach D ?

7. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo zurück, aber warum zum Teufel soll der geile Einlass aus der Haube raus? :gruebel:

MfG Toertchen

8. TS
    GRSZETEC

GRSZETEC Forums Neuling

Hallo an alle

@fiesta182: Mir hat alles 700 euro gekostet 4 Felgen + 4 Pirelli p7000 Reifen ich glaub das war ein guter preis :D

@Ravebase: Wie immer gibts dan neue Pics aber zuerst das masaker das die anderen angerichtet haben in ordnug bringen aber ich glaub ene Juli solt es fertig sein etwas breiter etwas tiefer und hoffentlich ein wenig hübscher als vorhin.

@Hubärli: Würde ich gern habe aber nen neuen Job und halt keine Ferien deswegen war ich 3 monate weg um ein intensiv Kurs zu machen. :jammer: :jammer:

@-MK4- Toertchen: Der lufteinlass gehört zur vergangenheit jetzt Fährt fast keiner mher mit denen rum die evolution ist mahr nach Ami style alles clean und persönlich habe ich ihn auch ein wenig satt ich kaufe mir ne habe mach nen BB dran un dan habe ich 2 hauben heheh ab und zu wechseln. Ist halt ein Face lift.

Wenn ihr wollt kann ich jetzige fotos reinstellen damit ihr danach den unterschied seht den es gibt bestimmt leute die den kleinen noch nie gesehen haben.

Also gruss an alle gehe mal in den Pool ist verdammt heiss heute :-?

cya :wink: