Hi, hab hier mal was angefertig und wollt mal gucken obs stimmig ist und ne positive resonanz gibt. Die Änderrungen sollen so am Auto auch gemacht werden... - Tiefer (via Gewindefahrwerk) - Spurverbreiterung - Felgen rot (org. 16") - Streifen übers Auto Gruß, Thomas
Es ist stimmig, ja, aber auch ein bisschen Einheitsbrei meiner Meinung nach. Vllt die Türgriffe noch rot? Grüße
Danke für das Feedback, sowas wie rote Spiegel oder halt auch Türgriffe wollte ich nicht machen. Als alternative habe ich noch die Idee das der Streifen sich übers dach zu einem Schachbrettmuster auffächert und von der rechten Seite nach links übers Heck abfällt. Hier brauche ich aber noch ein Bild der Dachpartie um das zu faken ...
ich find das sieht so top aus, manchmal ist mehr weniger schachbrett und anderes rotes gelumpe würde ich sein lassen mfg
stimming ist es so auf jeden Fall, rote Felgen sind nur nicht mein Ding! Aber es passt zusammen!!!! Mehr Rot würd ich auch nicht machen finde auch das es schnell zu viel werden kann!
Oder eben noch nen Ford/Fiesta-Schriftzug auf die Seite... den asymmetrischen Streifen würd ich auch lieber etwas breiter machen... ich seh manchmal welche mit "Rennstreifen" rumfahren, die stark nach Paketband aussehen
Da werde ich nochmal extra Bilder für machen und auch mal schauen das ich ein Bild möglichst senkrecht von oben hin bekomme zum Faken ;-)
sieht echt super aus , ich würde vll noch die Türgriffe lackieren aber nur in der Mitte davon einen roten streifen hatte ich schonmal gesehen un sieht super aus.