ich hab mich eben ein paar stunden hingestezt und hab mal ein bild gefaked wie ich mir meinen fiesta vorstelle alt : Neu: meinungen kritik vorschläge zur grafik sowie zum auto gerne willkommen
wenn man photoshop gewohnt is schon gimp is meiner meinung um einiges unpraktischer und unübersichtlicher als PS. die steuerung is viel unhandlicher und daher kann ich (evtl auch nru ich) elemente nicht richtig auswählen bzw ausschneiden.
gimp ist eins der wuderbarsten programme auf dem markt nicht nur das es ein parade beispiel an open source technik ist es ist auch um längen besser bzw schneller als poposhop. sowie du dich hier ausdrückst bezweifel ich doch das du dich wirklich mit dem programm beschäftigt hast sowie den bild aussieht wurde da einfach nur schlampig gearbeitet Open source banause !! mG moE
Als das grün ist ziemlich geil, aber für meinen Geschmack zu metallic. Motorhaube matt schwarz und mich nervt der BB, aber sowas mag ich prinzipiell nicht. Aber FArbauswahl ist top, mal was anderes.
ich möchte meinen fiesta auch so umbaun. der BB is extrem übertrieben und den bekomm ich so auch nicht eingetragen. deswegen wird der auch net so derbe aber die farben möcht ich ca so übernehmen ich bin von grund auf PS gewohnt und hasse gimp über alles. habs jetzt nru genutzt weil ich iwie ein proib mit windoof und der PS datei hab.
bin am überlegen ob ich nich linux ma ausprobier das einzige was mich aufhält ist dass es die meisten programme nich fürs linux gibt
lol welches programm würde dir den fehlen word? poposhop? Nero? paint? dafür gibts openoffice und the gimp der rest muss mit wine laufen