So will mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta Racer 07, 21. Dezember 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

lass en wie er ist und änder nur das fahrwerk und die bremsen... passend zum xr2i motor....

2. Marxi

Marxi Forums Inventar

:lupe:

der kommt nochmal in diesem jahr!

3. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Ich seh schon das erste Bild entweder passiert gar nix im Frühjahr oder ne weinroter Fiesta mit GFK Dingern (nich vergessen im 2f2f Style) in weiß oder allen möglichen Farben (weils das Geld nich ma für die Lackierung reicht) denn das gehört ja nunmal dazu und nich nur die Teile billig schiessen sondern auch Lack draufbringen (das geschieht dann wo möglich noch aufm Hinterhof von einem der keine Ahnuhng hat oder behauptet er hätte das schon 1000 Mal gemacht,Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).Warum befolgen nie alle mal die 3 F`s am Anfang Felgen,Fahrwerk,Fertig ... ob danach noch was kommt sagt entweder gesunder Menschenverstand oder auch der Geldbeutel ...

Wie gesagt was nützt mit ne dicke GFK Karre mit nem Fahrwerk das sich übertrieben gesetzt hat (weils halt billig war),weiss ja nich von was dein Fahrwerk ist oder so oder habs überlesen und den dicken Serienschlappen weil keine Kohle für Felgen da ist.

Ich seh grad stimmt Lack war ja nich war ja matt schwarz geplant naja dann viel Erfolg ^^

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  4. grviper

grviper Forums Fortgeschrittene(r)

lass dich überraschen;-)

5. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

jo ich werd jetzt bis zum Frühjahr gespannt sein wie ne Flitzebogen :p

6. grviper

grviper Forums Fortgeschrittene(r)

richtig so

7. Piet

Piet Forums Inventar

So da ja nurnoch gespammt wird mach ich mal zu. Wenns was neues gibt kann er (der Threadersteller) sich ja bei den Mods melden, dann kann man hier wieder öffnen.

@grviper: Ich wäre dir sehr dankbar wenn du dein gespamme hier mal einstellen würdest. Du musst nicht immer das letzte Wort hier haben.
    Deine Signatur soll wohl ein Scherz sein, als derzeit größter Spammer hier.
    Ich weise dich gerne darauf hin das die Anzahl von Beiträgen deinen Status hier nicht ändert, sondern einzig und allein die Dauer deiner Mitgliedschaft.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.