Sommer Sonne Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Die_Oma, 17. Februar 2007.

  1. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    so mal ne frage bezüglich meines "strandbuggys"
    wen ich mir nen fahrwerk hole (kein gewinde nur normales sport fahrwerk) wie sind die ganzen ebayfarwerke will wenn dan nicht mehr als 200€ ausgeben soll ja nur 30-40 tiefer so das ich karosseriemäsig nur kleine änderungen machen muss..

    wen sich da ne lösung finden lässt ist es ne überlegung wert und dan aber die letzte größere anschaffung für den fofi...
     
  2. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    mit nem 200 euro Fahrwerk kannste den Karren jetzt auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

    Rüste am besten alles zurück auf Original, vertick die Teile ind verkauf den Wagen an ne alte arme "echte" Oma. Dann kannste deinen Mazda anzahlen und brav die Raten abstottern.
     
  3. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hol die H&R Federn gut is ... nich mehr als 200 Euro ... naja wers brauch ... kauf am besten gleich 2 :).

    *mal Lama zustimm*
     
  4. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    federn würde sich nicht lohnen auf dämpfer die bald auch ihre 200t runter haben...
    aber emine vernunft sagt mir nichts mehr machen wagen fahren und auf den neuen freuen ;)
     
  5. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    was wird der neue für einer?!
     
  6. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    das kann man jetzt noch nicht sagen :)
     
  7. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:
    Die Oma ist wie eine Frau die irgent ein paar schöne Schuhe gesehen hat.
    Am nächsten Schuhgeschäft kann es wieder ein anderes paar sein!
    mfg JoBri20:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  8. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany


    nein das es nen mazda 3 wird steht fest ob mps oder sport ist die frage des geldes ;)
     
  9. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Zu den Fotos:
    Der Industrie-Hintergrund ist eine schöne Location und Dein Auto hat schöne Rückleuchten die gut zu den Felgen passen.
    Auch daß Du nicht Chromleisten und Flammen und zu viel Aufkleber dran hast ist super.

    Leider sind die Blenden vorne drauf auf den Leuchten gar nicht mein Geschmack... lieber in ebay setzen sieht ohne besser aus!
     
  10. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    ich muss leider sagen das mich der wagen nicht umhaut

    du hast zwar ein konzept, aber ich find das schwarz rot aber nicht schön. die blenden auf den scheinwerfern sind ja absolut das letze und der karren muss dringend tiefer.

    sry aber für mich wäre das nichts. das einzigste was mich interesiert: was hast du denn für das lacken der felgen gezahlt ?

    mfg
     
  11. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Man muß aber auch mal anerkennen wenn einer ordentlich mit Tuning anfängt und sich Felgen kauft, diese lackieren läßt, ordentliche Rückleuchten ranbaut...
    statt Firlefanz - Mist zu kaufen! (Scheinwerferblenden DRINGEND abmachen)
     
  12. 1.6 futura

    1.6 futura Forums Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    bin ja eigentlich niemand der hier groß rumnöhlt das mir etwas nicht gefällt aber für das geld was du da bis jetzt reingesteckt hast hättste was wesentlich besseres hinbekommen.die idee mit den felgen ist ja ok aber ohne ein gescheites fahrwerk wirkt das nicht.anstatt der hifi und der sitze hättest du doch bestimmt ein fahrwerk und etwas lack zusammenbekommen und die sache würd ganz anders aussehen.vieleicht klappts beim mazda ja dann.
    ps. die blenden....verbrenn se ;)

    gruß
     
  13. Gin Fizzz

    Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    joa, war soo schönes wetter am sonntag also hab ich bilder von meim turnschuh gemacht :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    is zwar nur handycam aber ich konnt nich wiederstehn nach der putzorgie en paar bilder zu machen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  14. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir irgendwie nicht, das matte passt nicht so zum Kk4 würde ich sagen. Aber hauptsache es gefällt dir
     
  15. Gin Fizzz

    Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Die Diskussion hatt ich schon oft genug... mir gefällts :engel:
     
  16. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Sieht echt irgendwie, wie nen Turnschuh aus...
     
  17. Gin Fizzz

    Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Das nehm ich ma als Kompliment :D
     
  18. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    ich find das matt schwarz geil, die fotos im weinberg waren zwar um längen besser und da sah das auto auch besser aus

    aber ich mag den ratten look ;)

    machen 3ten streifen hin dann hats echt was von turnschuh :mrgreen:

    mfg :ritter:
     
  19. Gin Fizzz

    Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ne, da verletz ich ja die adiddas markenrechte :p
     
  20. hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0

    Der Lama ist einer der weinigen die ehrlich zu dir sind!!
    Wirklich schade um da Geld und die Zeit die du investiert hast.

    Beim nächsten Auto solltest du dir unbedingt Hilfe suchen von jemand der sich damit auskennt und es gut meint mit dir...