Sommerreifen drauf und neuer Aufkleber Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Tuning, 11. Mai 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maica

Maica Forums Inventar

Gibs auch Popcorn ?????

Sorry aber wer nach der Meinung anderer fragt muß mit sowas Rechnen echt, zum schießen :rofl:

Schreib doch nächstes mal lieber: Nur Positive Kommentare erwünscht, dann brauchst hier net rumpöbeln wenn jemand es scheiße findet.

BTT: Ich persönlich finds ehrlich gesagt zu 101% billig.

2. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Maica gerade du bist auch einer von den Leuten die über alles kacken müßen am besten finde ich es wenn man von dir liest wie scheiße doch M3 Spiegel sind und GFK Teile obwohl selber schon Monsterfront verbaut hattest und du die doch bestimmt nur abmontiert hast weil andere es scheiße fanden!

ps. Möchte dich nicht damit angreifen oder sonst was ist einfach so!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  3. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Zu diesem Thread kann ich nur sagen man sieht mal wieder wer hier wirklich das Forum Kaputt macht,aber egal,man gewöhnt sich an alles!
    Also zu dem Aufkleber,ich finde es auch nicht toll,das hat aber den Hintergrund,warum soll ICH für Werbung des Herstellers noch Geld bezahlen und solche aufkleber sind auch voll die Einladung das Auto aus zu räumen,was bei nem Fiesta ruck zuck gemacht ist.Hätteste jetzt nen Werbe Vertrag wo du für den Aufkleber so und soviel pro Km nekommst,hätte ich gesagt hut ab,weil das dann selten ist,das man damit Geld verdient.

4. TS
    Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Ich bekomme ja auch Geld dafür 150 € im Monat;)

PS zum Thread allgemein, hier wird echt großes Tennis gespielt :wink:

5. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Dann finde ich es Ok,den man kann ja auch mit seinem Auto Geld verdienen,machen andere tuner ja auch und ich glaube auf Geld kann hier keiner verzichten,bei mir ist später auch nen Aufkleber von nem Lackierer drauf,dafür macht er halt die ganzen Lackierarbeiten und alles wesentlich günstiger,ob nun schön oder nicht spielt für mich da keine Rolle.

6. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

:wink: Ich glaub er hatte es nicht ganz ernst gemeint...:lol:

7. Lama

Lama Forums Inventar

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wie geil ist das denn wieder?

Die Billig-Tuner verteidigen sich wieder für den Müll den sie verzapfen obwohl sie nach ner "Meinung" gefragt haben!

Schreibt doch demnächst: "Nur positive Kritik erwünscht" oder so....

:rofl:

8. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

:kotz: was ist den das ...... ? arrrrr dan erinert mich an den kindergarten das hatte ich auf meinen kettcar aber net aufen fofi und dan noch pics von machen :schiel: ....da fählt dir nichts mehr ein... ! aber passt schon zu euch wird hier echt immeer mehr zum kindergarten....was mache meinen zu wisssen oder denken zu wissen und was sie so von sich geben ,,,,

Es sind keine weiteren Antworten möglich.