Bin mir im Moment noch unsicher ob ich jetzt am WE auf Sommerreifen umrüsten soll oder noch nicht?? Wie macht ihr das ??
Normalerweise sagt man von O bis O Oktober bis Ostern. Hab meine jetzt schon drauf weil die winterreifen weniger als 2mm hatten :schock:
Das mit O bis O habe ich normal so gehandhabt, aber Ostern ist dieses Jahr so früh, ich werde es woll auchdieses WE machen, wenn sich der Sturm bei uns verzeiht.
Kommt drauf an, gegen Ostern melden die nochmal Schnee bei uns im Sauerland, meine bleiben erstmal noch drauf...
Meine Winterreifen müssen auch noch was drauf bleiben. Meine Sommerfelgen sind noch in bearbeitung, müssen neu gelackt und neu Poliert werden und ich habe noch keine Reifen dafür. Aber wird schon ^^
Ich hab zurzeit keinen Lappen.. als kommen die frisch lackiert und gereinigt erst dann drauf wenn ICH mein Auto wieder fahre =)
ich werd meine sommerräder auch zu ostern drauf machen weil ich mein auto dann erstmal zwei wochen nicht brauch und es sowieso in der garage steht!
Ich werd das wohl irgendwann in der Woche nach Ostern machen, weil ich da wahrscheinlich Urlaub habe. Habs damit aber auch nicht so eilig. Meine Winteralus sehen auch nicht so schlecht aus.
Woher kommste denn Ich hab meine seit 3 Wochen drauf, und den einen Tag den es hier noch geschneit hatte, lag ich faul im Bett