Hallo alle miteinander...nun sind endlich meine AngelEyes da und was stell ich fest? Mein Linker leuchtet höher als mein rechter! nun kommt so der moment wo man versucht mit den schrauben zu drehen und schieben und ausrasten und ausrichten...aber nachdem der linke komplett runter gedreht war und immernoch höher leuchtete, wurde ich stutzig... gut..., ausbauen, aufm boden legen und nochmal saft...da seh ich dann, dass er um längen höher leuchtet! Beim genauen schauen sieht man sogar das das auge irgendwie ziemlich hoch ausgerichtet ist... nun dacht ich mir, ich könnt ihn irgendwo kaligrieren, aber beim suchen fand ihc nichts... natürlich hat mein händler dazu ncihts stehen oder mit geliefert, und Sonar, find cih nciht mal eine seite davon! Bevor der satz auch wieder kommt: forumsuche habe ich auhc schon gemacht, aber du findest nur lauter sachen über scheinwerfer, aber nichts über kalibrierung... Habe dort elektrischen stellmotor, welcher gleichmässig mit den andren hoch und runter fährt...obwohl er nicht so hoch fährt wie der andre und ein wenig sehr nach rattert, was passen würde, wenn der überdreht ist... Hoffe jemand kann mir dabei helfen... danke im voraus und schönes wochenende euch ncoh...
meine angel eyes sind auch von SONAR.... ein paar habe ich schon zurückgegeben, weil sie einfach sehr undicht waren. habe diese von der firma CARPARTS ONLINE bei der ich sie gekauft habe, ohne irgendwelche komplikationen gegen neue ersetzt bekommen... ich an deiner stelle würde mir die scheinwerfer entweder von nem fachmann/werkstatt nochmal einstellen lassen... ...und wenn der fehler immer noch auftritt bzw nicht behoben werden kann, dann schick den scheiss zurück und fordere neue an... eace:
aber wie kriege ich den stellmotor denn eingestellt? wenn ich das wenigstens wüsste dann könnt ich die ja runter stellen... dieses hin und her würd ich gerne vermeiden, also das mit händler zurück schicken und so... wenn jemand weis wo das geht, dann bitte sat mir wo...
also ich würde einfach zu meinem ford händler oder in ne andere werkstatt gehen, denen das zeigen bzw gleich einstellen lassen... ...die können dir dann bestimmt sagen, ob deine teile mängel/fehler haben bzw deine scheinwerfer richtig einstellen.... dann bist auf der sicheren seite und zahlst höchstens mal 10 euro oder was...
wenn mir keiner helfen kann, muss ich das ja... ausrichten weis ich wie das geht, aber wie ich den stellmotor kalibrieren kann, dass stört mich das ich das nicht weis... wenn jemand weis wie, postet mir, sonst muss ich verzweifelt aufgeben und das machen lassen...
Siehe hier mein damaliger Beitrag : http://www.fiesta-ka-forum.de/668217-post80.html Hatte das selbe Problem, einer surrte und ratterte nach beim hoch und runter fahren über den Stellmotor. Ich hab sie schlussendlich retour gegeben und mein Geld wieder erhalten, fahre meine FL-Scheinwerfer weiter auch wenn die AngelEyes schick waren...aber so ne Verarbeitung :finger:
wo hast du deinen her? vielleicht habe ich ja deine zurückgeschickten erwischt sahen zumindest neu aus...aber man weis ja manchmal nie... behalten will ich die eigendlich...aber wenn der nicht reagiert, dann sollte ich wohl lieber zurück schicken...
Wenn du eine Werkstatt kennst die freundlich sind und gerade mal auf die Scheinwerfer schauen könnten, würde ich das vorab machen. Ansonsten gegen Neue umtauschen, bevor man sich länger mit rum ärgert. Hatte meine über Lion-Tuning bezogen.
Ich würde die Dinger schleunigst zurückschicken und mein Geld wieder verlangen. Beim TÜV gabs immer wieder Mecker (wegen den Ringen) und der Stellmotoren. Auch meine Werkstatt hat die bisher 3x neu einstellen müssen (wegen Birnenwechsel) und langsam sind die Zacken von den Einstellrädern durch. Billigschrott eben.
Die Dinger sind einfach billig produziert und haben elende Toleranzen. Schick sie zurück und hoff auf bessere. Patrick
soo... dann gleich mal den händler mit einer mail zu gebombt und gebeten um zusendung neuer...dort dann den rücklieferungsschein um mir die kosten zu ersparen... ma schauen was er meldet, hatte ja in den letzten wochen viel problemen mit händlern, mich würde nichts mehr wundern... aber würde die schon behalten, auch wenn alle von schlechter qualität reden... werd die nochmal ab dichten, dann ncohmal wegen nässe gucken wie ich das absichern kann...aber die solln es schon sein...alleine wegen der ganzen planung, da würden anderen nicht zu passen... Danke aber nochmal, dass ihr alle geholfen habt...