Frage an Österreicher im Forum: Gab es 1981/82 in Österreich ein Sondermodell ähnlich dem "Festival" in Deutschland? Genauer: gab es ein Sondermodell auf der Basis des "L" mit den 5Jx13 Felgen mit den roten Zierringen? Oder anderherum und allgemeiner gefragt: gab es außer dem "Bravo" noch weitere Sondermodelle in Österreich in dem Zeitraum? Clem
Bin zwar kein Ösi, aber das gab es... ich hab da auch noch n paar Pics von.. Weiß mit dünnen roten Streifen.... Ich guck mal...
jep... muß ich gucken ob da was von sondermodell steht, aber er hat die zierringe drauf und ein dekor auf der seite bzw. auf den sitzen. http://www.altblech.at/pages/gallery/schrauberhalle-5-518.php ich schau dass ich bessere fotos mach... aber kann a bissi dauern... lg j
Das war aber nicht nur auf Ösiland beschränkt; das Modell gab's hier auch. OT: Viel besser gefällt mir aber der arizonagoldene Granni auf den Bildern davor und danach - so einen hatte ich auch 'mal als Limo - meine Frau schwärmt heute noch davon :engel: /OT