Sonnenblenden TFT's

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sportsfreund, 18. April 2006.

1. Lama

Lama Forums Inventar

Kritisiere ich doch garnicht, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass sich jemand in sein Auto setzt um Playstaion zu spielen oder DVD zu gucken.

Für ShowZwecke etc. wars mir schon klar. ;)

2. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Also ich benutze meinen DVD Indash fast täglich!

Unser kleiner guckt da immer seine Kinderfilme oder American Chopper :D

Ansonsten is so'n Ding bei langen fahrten klasse! Auf Unserer Fahrt in Urlaub letztes Jahr nach Spanien war das Ding Gold wert!

DVD rein-> Kind guckt-> Kind vorallem ruhig-> Kind schläft ein-> DVD aus-> Papa fährt super entspannt und ohne Theater nach Spanien :)

Also nich nur für s & s gut so dingers! :)

@ pat:

Is der Eton auch für ne Kopfstütze geeignet? Weil da brauch ich noch einen denke ich! :)

3. BigBen

BigBen Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo erst einmal, bin bisher immer in nem anderen Forum unterwegs gewesen und nur als Beobachter hier

Also wie sind den diese Eton TFTs im Gegensatz zu den Zenec Teilen?
    Wie gross sind die in den Aussenmasse und gibt es die auch als Deckenmonitore?

Ach und wegen den Sonnenblenden fertigteilen von e-bay etc
    Ich habe mir fuer 99Euro mal einen mitgenommen bei der TuningWorld Bodensee und die Aufloesung sieht man das es fuer ne PS2 nicht reicht aber fuer nen Film ist es ok

4. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

hm ich überleg jetzt mir so nen teil für die beifahrerseite mit player zu kaufen für 140 euro oder was das kostet (son ebay fertig ding)
    weil muss im mai ja ne woche auf und abbauen für unser treffen
    hm will nur nachts dann filme gucken vorm einpennen.... hab ich mir gedacht
    meint ihr das is n riesenact?
    oder nur + und - dran und ferdisch?
    naja gut soundkabel muss ich auch noch verlegen.... hm hatte den himmel aber noch nie ab...

5. Shorty

Shorty Forums Anfänger(in)

Hallo Leutzzz

Greife das Thema nochmals auf da ich im Winter gerne Sonnenblenden mit 8" TFT's montieren möchte.

Habe jetzt ein paar mal Eton gelesen. Die Marke kenne ich jetzt gar nicht.

Woher bekomme ich qualitativ gute Sonnenblenden über?

Ja ich weiss würde lieber einen grossen hineinhängen. Der kommt aber noch :wink:
    Das ist das Projekt für den nächsten Wînter.
    Diesen Winter wird noch die Lackierung und diverse Spenglerarbeiten an meinem Babe gemacht.
    Von daher reicht das liebe geld nicht aus:gruebel:
    Zu den Sonnenblenden die bringen nix aber da mein ST nun mal ein Show Car ist werde ich sie trotzdem machen.

Danke für eure Infos.

6. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Achte mal auf die maße der teile,
    Ich hab mich auch mal davon begeistern lassen. nachdem ich dann mal so meine orginale sonnenblende augemessen habe :/ war ich mir da nicht mehr so sicher. die mit tft waren bedeutend größer. was dann wiederum bei s&s (und allgemein) echt scheiße aussieht.

Die vom mk4 haben diese:

33,4 cm Lang
    11,3 cm Breit
    2,0 cm Hoch

Bei der kleinsten erhältlichen (ebay) bild diagonale, wäre die blende immer noch rund um 2cm größer