Sonniboy

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von knüppel74, 1. August 2008.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?!?!?! DAS SIND DIE PREISE BEI DER FIRMA IN DER ICH BESCHÄFTIGT BIN!! Und da ich nicht der Chef bin, kann ich auch die Preise nicht beeinflussen!!! Aber das sind nun mal die Preise die bei uns angeboten und regional auch durchschnittlich sind! Da kann ich doch nix dafür dass ihr's billig bekommt! Freut euch doch anstatt hier so rumzumotzen!

2. Syka

Syka Gast

Check mal www.junited.de. Das ist eine Gruppe, ähnlich wie Carglass. Da hab ich meine mit Llumar-Folie ausstatten lassen. Je nach Betrieb verbauen die auch unterschiedliche Folienhersteller.

3. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

1. Bleib mal ganz ruhig!

2. Deine Tastatur klemmt! Sollte das jedoch bewusst groß geschrieben sein, so wird das in Foren als schreien angesehen. Nicht gerade ein üblicher Umgangston.

3. Von motzen kann hier wohl kaum die Rede sein, den falschen Umgangston hast Du hier mittlerweile angeschlagen!

4. Interessiert es mich nicht welche Preise dein Chef aufruft! Aber wenn hier genannte Preise für ein identisches Produkt in Verbindung mit einer Arbeitsleistung deutlich über dem normalen Mittelwert liegen, so wirst Du damit leben müssen, dass das hier und auch anderswo im realen Leben nicht kommentarlos hingenommen wird.

Hier fragen schließlich auch oft genug User nach, die von der Materie überhaupt keine Ahnung haben. Und bevor die gnadenlos abgezockt werden, werde ich denen auch weiterhin Alternativen und andere ( günstigere! ) Preise nennen!

4. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

In diesem "Bündnis" sind wir mit unseren Niederlassungen auch vertreten.

@Razor1: Jaja, blabla. Jetzt bin ich hier der Buhmann nur weil ich hier Preise aufgeschrieben sind die eben in unserer Region völlig normal sind. Und ich hab nicht einmal den Namen unserer Betriebe geschweigeden die Region wo wir sind erwähnt. Also kann hier von Abzocke keine Rede sein! Aber hauptsache mal stress anfangen. Aber lassen wir das ganze. Ich bin raus hier, sorry dass ich in diesem Thread Hilfesstellung geben wollte!

5. Syka

Syka Gast

So,

um das Ganze hier jetzt mal ein wenig zu beruhigen. Nickmann hat wohl lediglich deshalb so reagiert, weil seine Angabe 1. als "hinterweltlerische Preisangabe" bezeichnet wurde und er 2. nicht versteht, dass er angegriffen wird, wenn er Preise nennt, die in seinem Betrieb üblich sind.

@ razor: Grundsätzlich hast du Recht, dennoch sollte jeder so intelligent sein und mehrere Preise einholen, bevor er einen Vertrag abschließt. Daher ist es schon gut, dass du auch Vergleichspreise nennst. Dennoch muss es noch keine Abzocke sein. Es gibt viele Betriebe, die bspw. einen Mitarbeiter des Folienherstellers kommen lassen, damit dieser die Folie verbaut. Unter Umständen kann hier das Ergebnis weitaus besser sein, kostet aber auch einiges mehr. Hier in unserer Region variieren die Preise auch um bis zu 120€ in einem Umkreis von 10-20km.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und reden ganz normal miteinander. :pos:

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

So isses! Ich wollte nur eine unverbindliche Preisauskunft geben, ohne irgend jemand zu beeinflussen. Wenn die Preise bei euch günstiger sind ist doch gut so. Kann nur das wiedergeben was meinen Erfahrungen entsrpricht.

Und zurück zum Thema: Ich würd mir den Sunnyboy holen!