Sony radio - CD Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dacer, 15. September 2009.

1. Dacer

Dacer Forums Neuling

hey Leute.

Da ich den Alten Fiesta von mama in 2 Wochen ganz übernehmen werde, und auch Fleißig damit am Rumgurken bin woltle ich natürlich meine Eigene Musik hören, auch wenn die Anlage nicht bereauschend ist, Jeder Fängt mal klein an :D

AUf Jedenfall es ist ein SEHR SEHR altes CD RAdio von Sony, Kein mp3 Kein Aux o.Ä.:D
    Nur CD/Radio.
    Dass Problem ist nun Immer wenn ich eine Gebrannte CD ins laufwerk lege, liest dieses auch ein
    ....
    ...
    ...
    ...
    ERROR.

Und Springt wieder Auf Radio Um.:( Dass Deprimiert mich sehr. Kennt vllt. jemand dieses Problem von SOny Radios?=( Kann euch Leider Keine geneua Serien Nr des Radios sagen, hatte auch vor dieses in 2 Wochen Rauszureissen und was Besseres Reinzusetzen. Aber Momentan geht dass halt noch nicht.:(

Grüße

2. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Wenn du sagst es es bei ner gebrannten CD nich geht is das Radio wohl soooo alt, dasses mit gebrannten nich klar kommt.

Bedeutet entweder neues Radio, oder mal der Musikindustrie helfen und Original-CD's kaufen.

3. TS
    Dacer

Dacer Forums Neuling

okay neues Radio. unterstütz auch die musik industrie :):D indirekt :p wollt mir ja so oder so ein neus holen :)