Sony Radio Code

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von D.J.C, 24. September 2006.

1. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

HI habe ein Problem habe gestern die BAtterie an meinem kleinen gewechselt und anschließend feststellen müssen das von meinem Sony XR-M510 RAdio der Code nicht mehr auffindbar ist. :kopfwand: Den Kundendienst erreiche ich ja leider heute nicht mehr.
    Nun meine Frage weiß jemand wie oft man bei einem Sony RAdio den Code falsche eingeben darf???
    Die eingabe erfolgt ja über eine Fernbedinung weiß einer wieviele TAsten der Code beinhaltet??:gruebel: Meine 4 und meine mich auch grob an den Code zu erinnern nur will halt nichts falsches eingeben und das RAdio nachher sperren!
    Hoffe das mir jemand helfen kann:wink:

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

eigentlich hat man immer 3 mal die möglichkeit und dann isser gesperrt (manchmal mit nem supercode) und 4 stellig sind immer die code`s
    aber ich wird empfehlen dein kundendienst zu fragen sofern er dir das radio verkauft hat bzw das auto mit dem radio
    ich hoffe ich konnt dir helfen

3. TS
    D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

DAnke habe gerade mit der netten Sony Kundenbetreung gesprochen er hat mir gesagt das nach 3 facher falsch eingabe das RAdio jeweils für 15 Minuten gespeert ist. DAnn versuche ich mal mein glück ansonsten hmmmmm.....