Hi ich wollte mal Fragen was ihr von den Sachen in Hält: Verstärker : Sony Xm-4060GTX Preis:126€ Subwoofer: Sony Xs-L121P52 30cm Preis:80€ Boxen: Sony-F693N Preis:49€ Das sind alles Produkte aus der Xplöd Serie von Sony! Ist der Sound von den Sony (Xplöd-Serie) gut? Was würded ihr an der Auswahl ändern? (es soll aber xplöd serie bleiben und max 250 € Kosten!) mfg. PmF
Naja Naja ist das jetz was gutes oder nicht ? oder meinst du 250 euro von sony sind ein s***? Naja würd bei uns halb zum Radio passen der ist auch Xplöd ! Kommt von den Sony geräten gute qualität raus? mfg PmF :anonym::anonym:
Persönlich finde ich, das diese Xplöd Serie irgendwie eXtrem-Plöd klingt ( man verzeihe mir den Kalauer )
Naja, gut oder nicht.. ist ja immer ein enormer streitpunkt, aber für 250€ bekommst du nichts besseres, das aus einem Verstäcker, Lautsprechern und Subwoofer besteht.
hmm,... Was habt ihr sonst zu empfehlen für 250 ? (subwoofer und verstärker)? Gibts da was besonders gutes am Markt für das Geld? mfg. PmF
Um meine erste Antwort nochmals zu verdeutlichen, für deine 250€, bist du mit deinen Komponenten schon gut bedient. Was besseres, dass aus Verstärcker, Subwoofer und Lautsprechern besteht gibt es nicht, für 250€
k naja dann sag ich mal Danke und werd mir die Teile nun besorgen und zeig euch dann auch Bilder davon !!!^^