Hi Leute, leider hat meine Freundin sich einen Twingo gekauf. Naja etwas älter. Ich werde ihr nun hinten neue Boxen einbauen müssen. Hat jemand erfahrung damit? Muss ich adapterplaten benutzen?
ja vorne und hinten wollte ich welche machen forne sind schon welche drin die nur nicht angeschlossen sind. aber hinten sind noch die alten drin und die sind scheiße ohne ende. Also müssen die raus. Ich würde ja hinten so ne ablage machen aber das will sie nicht. Ich sag dir: Frauen!! Naja sonst hatt keine mal ahnung davon?
ne, weer macht sich hinten schon ne ablage rein?? alles was hinten is, is murks... bau vorne ordentlich was ein und das reicht vollkommen aus!
Is doch toll so dass sie keine Hutablage will Lautsprecher hinten sind ROTZ Vorne spielt die Musik! Alles was man hinten spart ins Frontsystem investieren!
Oder denk am besten gleich über Doorboards für vorne nach, in den Twingo passen vorne nämlich nur 10er rein, sprich wirklich Pegel is was anderes..
was isn das fürn Baujahr? vor 98? da gibts hinten nur so Lautsprecher die auf die Dome geschraubt werden, deswegen hab ich meinem Kollegen ein Soundboard gezimmert... Meine ma hat nen 01er und da gabs nur noch das Soundboard im Zubehör von Alpine (direkt von Renault angeboten) Fürn Twingo gibts kein richtiges "Hecksystem" auf jeden Fall: wenn dann nur mit diesen Adaptern:
Ich hab bei meiner Freundin vorne im Twingo ein 100er Audio-System Frontsystem verbaut. Ist zwar tierisch Fummelei die 100er Tiefmitteltöner in die Originalhalterung reinzufummeln aber es passt! Die Hochtöner hab ich oben auf A-Brett gestellt mit den beigelegten Haltern und die Weichen unten im Fußraum versteckt. Hört sich ganz passabel an...