Hi wollte mal fragen wie ich am besten den Sound vom Auto aufnehmen kann. Habe eben nen neuen Auspuff bekommen und wollte den halt mal aufnehmen. Greetz Domp0r
mit handy :rofl: nein quatsch. ich glaube so richtig kriegst du das nicht hin, weil microfon und sowas für soetwas garnicht ausgelegt sind. aber probieren kannst es ja mal. hört sich halt immer schlechter an als es wirklich ist. i love my car
mit ner digicam geht das eigentlich ganz gut. ham ja auch schon andere gemacht. und ich hab heut mal den versuch bei nem k57i gemacht. is eigentlich ziemlich authentisch
meine digicam hat kein soundaufnahmedingens hab mal beim fahren auf autobahn aufgenommen und naja... is langweilig ohne ton^^ i :herz: my car
ja das is natürlich n problem nich wahr ^^ eine vom freund ausleihen ? ansonsten brauchste halt irgendne bullshit konstruktion mit nem mikro =)
Also, ich habe damals mit meinem Kumpel ein paar Soundaufnahmen von meinem neuen Bastuck gemacht, die kamen schon ziemlich gut. Hat er mit irgendso nem Sony-Dingens gemacht, ich komm grad nich drauf, wie die Teile heißen. Leider sind die files nicht mehr online.