geht das echt ?? durch einen diesel MSD einen guten sound zu bekommen wie hier im video http://www.youtube.com/watch#!v=Kr2Pi3joow0&feature=related und geht das auch mit dem Orginal ESD ??? eace:
wie soll das gehen du hast doch nen 1, 3 liter Motor ????oder dein Fiesta hat von haus aus kein Mitteltopf ,
Ich selber habe einen Napexx und bin begeistert vom Sound. Spaßig ist immer wieder die Tiefgarage oder das Parkhaus. ^^
skorpion, komm doch nächste woche mal nach bs, dann kannste nen bastuck hören Nur mit tiefgarage kann ich nicht aufwarten^^
ahh das wusste ich nicht danke mach ich.. ich kann mich echt nicht entscheiden FM oder napexx bekomme aber am wochende noch ein soundfile vom FM
jap. 1.3 hat keinen msd... typ im video hat übrigens nen 1.6er mit 103ps und nem REMUS-ESD drunter... also ich bezweifel dass da soviel vom dieselmsd kommt....
Das Auto im Video hatte ein Limburger Kennzeichen, also hier aus meiner Nähe. Naja, Limburgern wird ja viel nachgesagt *g* Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, das das ein Diesel ist.
@ alpha Ich nix Geld xD Darum Napexx aber n Richtigen ESD will ich haben wenn ich Ausbildung bekomme dann aber auch mit Heckschürze damit das ordentlich aussieht.
jop...mach ich..hab auch jez wieder kontakt mit ihm erstmals danke an alle ich will aber nur den esd er hat aber Gruppe A Edelsahlanlage von Friedrich-Motorsport Endrohr:100er Ofenrohr (Eigenbau)
Ich würde dir auch zu nem Friedrich-Motorsport raten. Hab den auch bei meinem drunter aber bis jetzt nicht gewusst dass es den auch für den MK6 gibt. Ach ja und so am Rande soll den Limburgern denn nachgesagt werden?