Soundfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Raceboy_918, 30. Juni 2006.

1. Raceboy_918

Raceboy_918 Forums Neuling

So ich habe zwar schon eine Auspuffanlage (Bastuck) aber mein Kumpel würde gerne was wissen, was ich ihm net beantworten kann.

Also er möchte gerne einen Vorschalldämpder Ersatzohr von MK Racing (ohne TÜV) dranklatschen und einen Endschalldämpder von Sebring. Zusätzlich einen Luftfilter (offen) von K&N. Würde das an Sound reichen, oder würde der Endschalldämpfer wieder alles leise machen obwohl ein "illegaler" Vorschalldämpder dran ist.

Warum dat Vorschalldämpder genannt wird ist mit eh ein Rätsel. Ist nur ein Stück Rohr.

2. XR2

XR2 Forums Inventar

1. Heißt das ja auch VorschalldämpferERSATZROHR weils eben kein Vorschalldämpfer sondern ein Ersatzrohr ist.
    2. VSD-Ersatzrohr ist nicht legal
    3. Sebring ESD (wohl mit ABE) wird auch illegal wenn ein nicht eingetragener VSD verwendet wird
    4. Offener Luftfilter ohne Eintragung, vor allem in Verbindung mit der Auspuffanlage ist auch nicht illegal.
    5. Leise? Probieren geht über studieren.

Aber da es sowieso nicht erlaub ist sollte es beim studieren bleiben. Also den schrottigen Filter raus und eine ordentliche Anlage ab Kat drunter