Hallo Leute, ich hab ein kleines Soundproblem! Beim meinem Fiesta sind die Standardlautsprecher drin, allerdings sind die rechten Lautsprecher fast unhörbar, obwohl ich die Balance neutral habe. Habe dann den oberen Lautsprecher ausgebaut und auf der linken seite ausprobiert, dort geht der ganz normal! Hab versucht die verkleidung wegzubauen, allerdings bekomme ich die Fensterkurbel nicht runter - wie bekomm ich die runter? Das einzige, was mir aufgefallen ist, is dasss der widerstand vom rechten fast doppelt so hoch ist wie der von der linken! Habt ihr ne idee?
lautsprecher scheinen heil zu sein, entweder endstufe im radio oder , oder kabelbruch in den tür winkeln. die fenster kurbel ist mit einem feder ring gesichert , lässt sich mit einem phasen prüfer (lügenstift) oder kleinem schlitzschrauben dreher gut abschieben. die feder sitzt hinter dem kurbelstück und der kleinen platte an der türpappe. mfg clausi
Endstufe im radio schließe ich aus, da er das bei dem alten auchschon hatte - werd mir morgen das Türstück ma genauer anschauen, ähängt eh verdächtig locker drin! Zum entfernen der Verkleidung sind doch nur die schrauben vom oberen lautsprecher, in der kleinen ablage und in der großen ablage zu entfernen, oder?