Habe mit der Suche nix passendes gefunden... was haltet ihr von den Soundstream-Endstufen?? speziell die Modelle Picasso 4640 oder Picasso 4480! Kommen die in Sachen Leistung und Verarbeitung an Ground Zero (GZRA 4200X) ran? werde nämlich die nächsten Tage bestellen und schwanke noch zwischen Soundstream und GZ... danke für eure Antworten
Ich weiß nicht wie DIESE Soundstream sind... die Marke an sich kann jedenfalls absolutes High-End bauen. Natürlich bringt nur ein Test endgültige Gewissheit und ich kann keine Aussage über mir total unbekannte Endstufen treffen... rein vom Image würde ich die Soundstream vorziehen. Aber schon die Werbung lehrt uns... "Image ist nichts..."
hab zwar ein anderes modell von soundstream, aber ich bin trotzdem bestens damit zufrieden. ich kann die marke nur empfehlen.
Ich würde lieber einen Subwoofer suchen und dafür ein neues Gehäuse nach den Vorschlägen des Herstellers bzw. Hänlders bauen. Aber mit 240 Watt wird dir bei Rockford nicht der Rock fort-geblasen (ach ich liebe dieses Wortspiel ). Das sind im Allgemeinen sehr leistungshungrige, weil wirkungsgradschwache Woofer (amerikanische HipHop Tiefbass Woofer eben).