Hallo, ich höre ja doch schon gerne Musik und dann auch etwas lauter und mit Bass aber meine Originallautsprecher geben nicht viel her.Habe als erstes ein Radio von Sony mit CD,Aux und USB eingebaut. Natürlich möchte ich kein Vermögen ausgeben aber es soll sich schon gut anhören und da ich wenig Ahnung davon hab, frag ich euch. Über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen !
hallo was für musik hörste denn? was nicht schlecht klingt ist vorne ein compo system am besten 16er mit adapter also ein tiefmitteltöner und ein hochtöner je seite, hinten brauchste ersma nix da du ja vorne sitzt ;-) ein subwoofer im kofferraum und eine endstufe die das ganze antreibt am besten ne vier kanal, zwei kanäle für vorne und 2 kanäle gebrückt für den sub das würde es für den anfang ersma reichen... und jetzt kommen wir zu deinem budget...davon hängt es dann ab in welcher klasse du die musik hörst ich persönlich tendiere bei dem frontsystem zu focal speaker und als sub würde ich dir einen jl audio empfehlen als endstufe werfe ich mal die marke eton in den raum die sind nicht schlecht aber diese marken spielen schon in der oberen liga aber musikgeschmäcker sind ja verschieden
Also ich höre bevorzugt Schranz/Hardtstyle mein Freund liebt jedoch Rock d.h. auch das wird ab und zu gehört. Ich hab zwar keine Ahnung was und wie und sowieso aber ich bin für Ideen offen Hauptsache das Ergebnis ist super. Mein Fiesta braucht ja auch nicht vollgepackt sein wenns vorne laut ist reichts da sitz ich ja wie du schon sagst
Also ich bzw ein Kollege hat ein 3 wege system empfohlen und im kofferraum subwoofer/endstufe in einer Box jetzt ist meien Frage weiß einer von euch wie groß die lautsprecheröffnungen vorne beim Fiesta BJ.2003 sind? und brauche ich noch adapter oder sowas ? lg
hi also wenn du mal ein bischen die suchfunktion nutzt wird dir bestimmt geholfen, ein paar threads drunter steht nämlich schon das hier http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=71635 das müsste dir ersmal weiterhelfen