Juten Tach.... Will mir ne Hutze auf die Haube setzten.. Jetzt ist die, die ich haben will nur aus GFk... Hab mir datt son vorgestellt... Ich niete die in die Haube und verbinde die Übergänge dann mit Spachtel und GFK,.... Bin mir aba net sicher, ob datt GFk die Hitze aushält ohne zu reißen.. Kann man das nun so machen, oder muss ich mir dfa watt andres einfallen lassen...
am besten ne metall hutze nehmen und verzinnen , ansonsten gibts auch flexiblen spachtel der sollte nich so schnell reißen.direkt überm motor wird normaler spachtel aufjedenfall mit der zeit reißen
gfk ist duroplastisch, dem macht hitze nichts aus. das problem wir eher sein einen übergang auf dauer hin zubekommen, da metall und gfk sich unterschiedlich stark ausdehnen
Du kannst an der haube mit spachtel glätten zb am bösen blick aus blech. Teile verbinden mit Spachtel hält net, durch die unterschiedliche ausdehnung der materialien gibts risse.
falls du die gfk hutze unbedingt verbauen willst, dann bring die vorher zum nem lackierer, lass die tempern und die lunker schliesen, so ist das einfacher für den und günstiger für dich