Joar, gibts da irgendwas, was man nachrüsten kann??? Also am besten was kleines, also nur nen Beleuchtetes Display.... so wie halt an nem Kondensator, was mir die Bord-Spannung anzeigt??? weil meine Anlage geht hin und wieder gerne aus... nen Kondensator werde ich mir noch kaufen, nur zum überprüfen wäre nen Display vorne recht nützlich, weil immer den Kofferraum aufmachen ist zu umständlich... vor allem während der fahrt...
Hi, es gibt von Brax sehr gute Digitalanzeigen, die auch einstellbar sind auf die Boardspannung, sprich immer eine sehr genaue Anzeige Liefert. Die Anzeige selber wird per Remote aktiviert. Sprich kann sehr gut mit Radio, Endstufe oder Zündung geschaltet werden.
ja, sowas sieht doch schonma ganz fein aus haste irgend ne Internet-Seite, oder ne Bezugs-Quelle für son Teil???
Also verkaufen tut das zum einen die PowerCompany Und bei ebay taucht auch ab und an mal einer auf. Mehr Infos bei: http://www.audiotec-fischer.com
Gibt auch von Conrad so Teile, ist dann auch gleich ein Aussenthermometer mit bei. Ist zwar billige Machart, aber dafür find ich das Thermometer ganz sinnvoll. Muss man nur halt ein kleines bisschen per Lötkolben an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
hol dir doch einfach ne zusatzanzeige ala VDO.sieht guta su , einfach zu installieren und günstig bei ebay
also ich hab mir ne analogen anzeige drin, sieht aus wie vdo teile. zum abschätzen ab wann die batterie schlapp macht reichts udn gibts mit glück bei e-bay sehr billig
kumpel von mir lässt sich die lamdaspannung anzeigen um etwas über das gemisch oder so sagen zu können