FRST werde es wie gesagt, erstmal mit den Semislicks und so probieren, die Sperre kann man ja immernoch kaufen....
:toll: Wo hast`n den schon wieder her? Cool. Wegen der Sperre würde ich dann mal den Plasma anschrauben, der ist recht fit mit sowas. Auf deine PN bekommst du auch gleich noch ne Antwort. Patrick
viertel maile ruft schon und der t3 wird sich bezahlt machne *ja ich bin ne blaudertasche* mir egal ^^
da hassu reschd :konfuzi: ok ende der fahnenstange, ich meld mich nun ab! wünsch euch noch ne schöne Zeit mit euren kleinen flitzern! Ich hoffe ich werde froh mit meinem neuen Cougar V6! 8) ich schau mal noch ab und zu hier vorbei wenn ich teile zu verkloppen hab Sorry 4 Off Topic
Hallo Leute, Also ich habe das getriebe mit der sperre vom RS vom Alex gekauft, und kann nur sagen das es seine arbeit macht auf der geraden. Hatte vorher das RS turbo getriebe drinne(leider letztes jahr beim abzelten in Berlin auf der 1/8 meile kaput gefahren),und da hatte ich mehr probleme was die traktion angeht. Frage mich nur wie lange das 1.6er getriebe hält:gruebel:.
Auf jeden fall Alex,war ein gutes geschäft mit dem getriebe. Also im 1-sten und 2-ten gang teilweise im 3-ten(kommt drauf an wie die aussen temp.ist)drehen die räder durch,aber nicht mehr so heftig wie beim RS turbo getriebe,man braucht das lenkrad nicht mehr sooo fest halten. Feine sache so eine sperre,danke Alex