"Spezial"-Hutze beim XR2i [2 Pics] *gg*

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 2. Juli 2004.

1. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

Hey Leute, :wink:
    und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand die Hutze unten auf dem Bild an den schwarzen XR2i auf den anderen 2 Bildern faken kann? Halt einmal damit ich mir ein Bild von der Seite und einmal ein Bild von Vorne machen kann. Sorry das die Hutze nicht mit der kompletten Haube zu sehen ist. Ich hoffe ihr könnt trotzdem in etwa abschätzen wie groß (breit/lang/tief) die ist. Mal sehen ob ihr mich von dieser Hutze überzeugen könnt :D

1000 Dank schonmal im vorraus Leute!!! :wink:

Hutze

XR2i Seite

XR2i Vorne

2. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Die Hutze ist ja nichtmal ganz auf dem Foto drauf. Ausserdem hat sie ja in keinem Fall die richtige Perspektive. Weiterhin sind die Vorlagen viel zu klein.

Das einzige was man in diesem Fall machen kann, ist auf die Frontansicht mit Zeichenwerkzeugen ne Hutze zu malen die in etwa der auf der Vorlage entspricht. Erkennt man aber auch kaum was drauf:

3. TS
    Mr. CarDesign

sorry, aber ich habe leider kein anderes bild.
    ich hatte halt gehofft, jemand könnte das, wie du selber sagst, per "hand" machen. muss halt im endeffekt nur dieser hutze ähneln bzw. der konstruktion (in fahrtrichtung + in die haube eingelassen + streckgitter).

danke trotzdem für's bild! :D

mal schauen ob der appel oder jemand anderes noch, sich auch mal dran versucht... :wink:

ps: und wenn's geht das nächste mal mittig :D

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Von vorne hats ja schon Redmond gemacht, deswegen stell ich mal nur die Seitenansicht rein.

5. TS
    Mr. CarDesign

sieht echt gut aus! vielen dank bigmastera! wenn das teil jetzt noch in der mitte sitzen würde wär's perfekt ;)

6. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

der heißt bigmasta !!!

ich hab mir erlaubt seite hutze mal etwas rüberzuschieben :)

7. TS
    Mr. CarDesign

hehe, sorry bigmasta! :D

und danke für's verschieben redmond!! jetzt haben sich meine überlegungen doch bewahrheitet - die hutze ist mein absoluter favorit! jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir sowas verbaut...