Hey wollte mal fragen wie ich die Spiegel bzw. die Kappen abbekomme, muss ich da irgendwas an dem Loch an der Unterseite machen????? PS: Wollte lieber mal fragen bevor ich was kaputt mache
willkommen! man kann in dem Forum die SUFU benutzen, da sie recht umfangreich ist. zu deinem Problem: das loch an der unterseite ist sozusagen die öffnung also vorsichtig mit einem breiten gegenstand (schraubenzieher usw.) vorsichtig die kappen nach vorne aufheben. zum schluss kannst du sie einfach nach vorne abziehen. was auch hilft ist, die spiegel anzuklappen.
Welcome !! schicke räderr*gg* und endlich mal einer der auch keine klima hat KLIMAANLAGE SUCKS :urinal:
Warum auch keine Klima ???? Naja bei mir im Auto gehts da er silber ist .... So jetzt muss ich wieder raus meine schwarze Kühlergrillumrandung fertig lackieren das die auch silber ist und danach kommt der Funk für meine ZV rein juhu.............
versteh ich auch net, das würde dann ja heißen, dass alle roten und silbernen autos keine klima haben
Die Temperatur des Innenraums hat nichts mit der Farbe zu tun. Alle erreichen die gleiche Temp. Die einen schneller und die anderen langsamer aber dabei handelt es sich auch nur um Minuten.
lol kiekt doch einfach auf seine bilder da sieht man das keine klima drinne ist habe keine klima .. weil ich sie nicht brauche .. ging früher ja auch ohne .. und ist nen unnötiger kostenfaktor..wartung usw.
Wo du recht hast... Ich habe sie dieses Jahr genau 2 mal gebraucht weil ich eh immer mit offenen Fenstern fahre (zum Leid der Frisur meiner Freundin). 500km Fahrt auf der Autobahn können lästig sein was den Lärm angeht und dann noch die Staus bei Temperaturen um die 35Grad...
also ich bin immer froh wennich mit dem von meinem vadda unterwegs bin mit klima... kein lärm schön kühl
hehe mir wäre es auch lieber wenn ich eine hätte, aber was nicht ist ist nicht........ naja bis jetzt hab ich aber trotzdem noch nicht übermäßig geschwitzt