Hallo zusammen, sind die Adapterplatten für Sportspiegel beim MK5 baugleich denen am MK4?? Gruss pipe
ach, was mich noch interessieren würde: hat jemand die sportspiegel schonma selbst in wagenfarbe lackiert? machen lassen ist ja ziemlich teuer und ich denke so gross sind die ja net, ne dose farbe kaufen und klarlack drauf müsst doch auch gehen oder? wenn jemand erfahrung damit hat kann er gerne posten @slydog: was für eine tieferlegung hast du denn in deinem auto?
haha geht so... is ganz schön scheisse ich mach immer irgendwas falsch ;/ bin grad dabei die dinger zu machen! siehe unter sonstige tuning mein thread und "filler grundierung"
@julian, thx für den tip! in forenteil hab ich noch nie geguckt @slydog, ich wär froh, meiner wär hinten mal runtergegangen, hatte schon KAW federn und noch andere (weiss nimmer welche) und der ist kein stück runter hinten
Also das glaub ich nicht, dass der mit verschiedenen Federn die du drin hattest nicht tiefer wurde :gruebel: Dann hör auf Geld in viele Federn zu investieren und hol dir direkt nen Komplettfahrwerk oder Gewinde!
tja is aber tatsache... die 2 federnsätze konnt ich zum glück wieder loswerden! aber gewinde wär schon ne schöne sache wenn nicht gleich so teuer... und da mir rein theoretisch die 35 mm an tieferlegung reichen würden, geb ich die hoffnung net auf