Hallo, hab da mal ne Frage. Ein Freund will an seinem Focus (06 oder 07) die Blinker in die Spiegel einbauen wie beim ST Focus. Die Frage ist jetzt wie bekomme ich die lackierte Kappe vom Spiegel ab. Gehen da wie üblich bei Ford irgendwelche Klipse oder so kaputt ?? Bitte um Eure Hilfe. Das ganze soll schon am Samstag starten. Grüße Sascha
Beim Focus kann man die kappe abmachen. ist soweit mir bekannt ist nur geklipst. aber mal nebenher,warum kauft dein Kollege sich nicht spiegel mit integrierten blinker? selber einbauen ist nicht legal.
Danke erstmal für deine Antwort. Zu dem anderen, sowas darfste mich nicht fragen. Wahrscheinlich zu teuer oder so. Wenn die Blinker in den Spiegeln sind kommt auf die Seitenblinker das Titanium Emblem. Hat er sich schon alles besorgt. Zur Verständniss: Er hat den 2006 Focus Titanium (Blinker in den Seiten) und im 2007 Focus Titanium sind die Blinker im Spiegel und anstelle der Seitenblinker Titanium Kappen. Also dürft das mit der Legalität nicht ganz so tragisch sein. D.h.: Ich muss die lackierte Kappe nur vom Grundträger abziehen (mit etwas mehr oder weniger Gewalt!)? Grüße Sascha