Hi, hab jetzt schon bei ein paar Autos gesehen das die Spiegel in ner anderen Farbe lackiert waren wie der Rest des Autos. Also z.B. ein schwarzes auto mit silberenen Spiegeln. ich fand das sah gut aus und werds wohl bei meinem jetzt auch so machen, habt ihr das auch schonmal gesehen?
ich hab nen rotes auto mit schwarzen spiegeln das ist ganz ok da mein ganzer wagen ja nur rot/schwarz hat ;D
auf deinen Bildern schaut das garnicht schlecht aus. ich werde meine wohl in silber lackieren und der rest vom Auto ist schwarz.
Mach doch einfach mal ein paar Fotos und fake das mit einem vernünftigem Grafikprogramm. Dann siehst obs dir gefällt... MfG Flo
Die Idee an sich ist gut. Bei mir scheiterts aber schon an der nicht vorhandenen Digicam und ich kenn mich nit mit so programmen aus,
Silberne Spiegel? Ist vielleicht ansich nicht schlecht, aber ich finde, dass sieht immer so aus, als ob man sich die Chrom-M3-Spiegel kauft, weil man kein Geld zum lackieren hat Aber das ist einfach nur meine Meinung
Digicam sollte sich ja auftreiben lassen, für alles weiter stell die Bilder dann mal ins Fake-Forum, da wird dir geholfen MfG Flo
Und sogar da gefallen die mir nicht so recht ... Oldtimer oder amerikanische, alte Straßenkreuzer: okay, aber Fiesta. Ich weiß ja nicht :-?
naja, ich würd sagen jedem das seine. klar sind die Geschmäker verschieden,aber das ist auch gut so. ich habs bei ein paar Autos schon gesehen und fand es sah gut aus, war ein netter kontrast. aber wenn's nicht gefällt kommen sie halt wieder ab.ist ja nicht so viel aufwand