Hi Leute, ich hab mir grad vom Schrotti ne Sonnenblende mit Spiegel für die Beifahrerseite geholt. Ich wollte eig. auch eine auf der Fahrerseite, aber bei allen FoFis aufm Schrotti war auf der Fahrerseite kein Spiegel drin. Frage: Gabs im MK4 überhaupt nen Spiegel in der Blende fürn Fahrer? :gruebel: Wenn nicht, dann kann ich meine Suche ja einstellen. Vielen Dank schon mal. LG Markus
ja gab es, hab ich hier aber brauch ich für meine TÜV-Termine, da man die ja nicht entfernen darf. musst du mal nach nem ghia suchen, die hatten die mein ich serie drin
Super danke. Dann weiß ich wenigstens, dass ich weiter suchen kann und evtl. sogar irgendwann fündig werde. Vielen Dank.
wenn mir ne andere in die hände fällt kannste auch meine haben, sollte auch kein prob sein, brauch die nur fürn tüv
Ich will meine vorhandene ohne Spiegel gegen eine mit ersetzen, sie is ja nicht kaputt. Also könnten wir ja tauschen... :klatsch: Ne, war nur Spaß. So wichtig isses mir auch nicht. Wenn ich mal eine auf dem Schrott finde, dann tausch ich sie aus. Ich weiß jetzt aber wenigstens, dass ich meine Augen offen halten muss. LG
weil du die brauchst, warum auch immer, ein sonnenblendkeil auf der scheibe als ersatz reicht nicht aus. hab da ne stunde mit meinem prüfer drüber diskutiert. aber man kann die ja abziehen
dann muss es n paket geben wo der drin ist. weil ich hab den, das weiß ich. liegt im mom in der garage
Also in meinem Flair sind sie auch beidseitig, da könnste auch nach Ausschau halten. Edit: Oder kleb' dir notfalls selber ein Spiegelglas rein. Hauptsache die Frisur stimmt, oder ? )
Das mit dem Reinkleben dachte ich mir auch schon, aber wenn ichs schon mach, dann auch richtig. Die Suche geht weiter... :ja: LG Markus
hab bei mir auch einen drin . ist aber kein Ghia . Finde den "Deckel" aber etwas komisch . so zum schieben hätte ich besser gefunden aber man kann ja nicht alles haben
bisl schwund ist immer, ich brauch den kram gar nicht... deswegen liegen die bis januar auch noch in der garage
Da kann man besser ein paar Schrottplätze abklappern statt aus England zu kaufen. Mein Fiesta (Ghia) hat auch nen Spiegel links, also können die Dinger nicht so selten sein.
Sooo, ich hab einen. Die Suche war erfolgreich. Heut aufm Schrott geholt. Komischerweise hatte der "Spender" auf der Fahrerseite den Spiegel, aber nicht auf der Beifahrerseite - komisch, komisch. Egal, ich hab, was ich wollte. :ja: Der Deckel auf dem Spiegel is aber wirklich etwas "eigen". Da kenne ich von anderen Fabrikaten bessere Lösungen, aber was solls... LG und schönen Abend noch. Markus
Kann der überhaupt rausfallen? also bei mir is der so in die Blende eingelassen, der geht da nich raus
ne der Deckel fällt nur runter (also geht auf) er bleibt natürlich an der Blende dran aber die geklebten Klettstreifen lösen sich halt gerne bei wärme